Erster BOL-Punkt für A Junioren

Aufgrund von Verdachtsfällen gab es erneut keinen kompletten Spieltag bei der Stadtteil SG. Betroffen davon waren die Partien der U17 und U15 II.

Nach zweiwöchiger Pause wurde hingegen das BOL Heimspiel der U19 gegen TSV 1909 Gersthofen ausgetragen und endete mit 1:1 (1:0). Insgesamt zufrieden zeigte sich Trainerin Melanie Kling, hatte das Team im zweiten Spiel doch den ersten und wichtigen BOL Punkt geholt und das erste BOL Tor erzielt.
In einer intensiven und umkämpften Begegnung ging in der 33. Minute die Stadtteil SG durch ein Tor von Marcello Pinto-Munz in eine mehr als verdiente Halbzeitführung. Stand die erste Hälfte ganz im Zeichen der jungen Heimmannschaft ,kam Gersthofen in der 2. Hälfte zwar besser ins Spiel ohne jedoch spielbestimmend aufzutreten.
Es bedurfte eines abgefälschten Freistoß in der 81.Minute zum schmeichelhaften Ausgleich. In der letzten Minute fehlte es der Stadtteil SG am Glück doch noch 3 Punkte einfahren zu können.

Die C1 traf im Heimspiel der Kreisklasse auf den aktuellen Tabellenzweiten FC Mertingen. Trotz einer 2:0 Pausenführung durch Tore von Jan Däubler und Severin Hungbauer verspielte man am Ende durch das 2:2 die Möglichkeit den Tabellenplatz zu tauschen.

U13 weiter Tabellenführer. Die D1 kam im Kreisklassenspiel bei SG Zusamaltheim zu einem ungefährdeten 0:7 Auswärtserfolg. Die D2 gewann beim SC Mörslingen 1 das Derby mit 5:1. Die D3 unterlag der a.K. spielenden JFG Holzwinkel mit 0:3.

(Sven Kopf)