Pfosten verhindert erste Punkte

Beim Heim Derby der Dillinger Stadtteil SG A Junioren gegen FC Lauingen, kam der Gast zu einem 4:0 Erfolg. Zwar zeigte das SG Team mit großem Kampfgeist eine verbesserte Leistung, mussten sich aber am Ende dem neuen Tabellenführer beugen.

Am Rande einer Niederlage hatten die B Junioren den ohne Punktverlust angereisten Tabellenführer die JFG Günztaler Kickers. In einer sehr bewegten Partie besorgte Jan Däubler 2x die Führung zum 2:2 Pausenstand. Während den Gästen in der 2. Hälfte 3 Distanztore gelangen, verhinderte der Pfosten gleich 3x die ersten Punkte für die SG, die bislang ihr bestes Spiel ablieferte.

Innerhalb weniger Tage das zweite Aufeinandertreffen der C1 bei (SG) TSV Unterthürheim. Wie im Pokal unterlag das Team mit 2:1 (O:1). Allerdings bedurfte es in der letzten Minute eines Strafstosses um als unnötiger Verlierer vom Platz zugehen. Torschütze SG Kevin Bunkowski.

Chancenlos beim 14:0 war die C2 gegen (SG) SG Lutzingen 1.

Ein herausragende Mannschaftsleistung lieferte die D1 . Durch den 8:1 Erfolg über den bislang puntverlustfreien Tabellenführer (SG) Marxheim/Gansheim ist man auf Platz 3 vorgerückt.

Die D2 unterlag SG Finningen 2 mit 1:3.

Weiterhin auf Siegkurs die D3, die nach dem 4:1 Heimssieg über SG Finningen nun PLatz 2 einnimmt.

 

(Sven Kopf)