A Junioren verbuchen Teilerfolg

 

Ohne Auswechselspieler mussten die A Junioren der Dillinger Stadtteil SG  bei (SG) Wasserburg/Bubesheim antreten. Unbeeindruckt davon präsentierte sich die Mannschaft  im Aufwärtstrend und war beim 1:1 (0:0) lange Strecken des Spieles zwar  spielbestimmend aber glücklos in der Verwertung der vielen erarbeiteten Torchancen. Überraschend die 1:0 Führung der Gastgeber in der 2. Hälfte, die Alex Martens per Strafstoß zum hochverdienten Unentschieden ausglich. 
 
Die B Junioren traten zum Derby beim FC Lauingen an. Gut 70 Minuten hielt das  Team  dagegen, Adriana Calvano schoss das 1:1 zum Pausenstand. Als die SG die Defensive lockerte, stellte Lauingen in den letzten 10 Minuten den 4:1 Sieg sicher.   
 
Die 4 krankheitsbedingten Ausfälle konnten die C1 Junioren beim Tabellenführer FC  Mertingen nicht kompensieren und verloren trotz sehr respektabler Leistung mit 3:1  Toren. Torschütze SG: Simon Kirchner. Auch die C2 musste ersatzgeschwächt antreten und verlor gegen die SG Donau-Lech mit 0:6.
 
Die D Junioren warteten mit überzeugenden Leistungen auf. Weiter auf dem Vormarsch ist die D1, die nach einer überzeugenden Abwehrleistung zu einem 0:1 (0:1) Auswärtssieg gegen Jura Nordschwaben nun den  den dritten Tabellenplatz einnimmt. Die D2 kam gegen TSV Wertingen U10 zu einem 1:0 Erfolg. Der vierte Erfolg in Folge gelang der D3 beim 0:8 über SG Bachtal und hat so den 2. Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 42:6 inne.

(Sven Kopf)