A Junioren feiern Auswärtssieg

Nach dem Fehlstart in die Frühjahrsrunde gewannen die A Junioren der Dillinger Stadtteil SG durch einen kompakten und überzeugenden Auftritt mit 0:3 (0:0) beim TSV Burgau. Endete die erste Halbzeit noch torlos, konnte das Stadtteil Team sein wahres Leistungsvermögen in der zweiten Hälfte abrufen und kam durch sehenswerte Tore zu dem verdienten Erfolg. Korbinian Hungbauer erzielte in der 59.Minute die 1:0 Führung, die Simon Minnich in der 69.Minute zum 2:0 ausbaute.  Den Schlusspunkt setzte Maximiliano Streiber in der 86. Minute.

In der Kreisliga Spitzenpartie des 3. Spieltages trennten sich die B Junioren und (SG) SSV Peterswörth 2:2 (1:1). Benjamin Streiber erzielte durch Strafstoß die 1:0 Führung, die Peterswörth mit 2 Toren drehte. Sebastian Wagner erzielte den hochverdienten Ausgleich, nachdem sein Team mehrere Chancen nicht verwerten konnte. Bereits am Donnerstag trifft der Spitzenreiter auf die verlustpunktfreie (SG) Rettenbach/Offingen/Gundremmingen.

In der Kreisklasse landete die C1 einen wichtigen 0:3 (0:2) Auswärtserfolg bei JFG Holzwinkel. Dreifacher Torschütze Simon Kirchner, die C2 verlor hingegen bei (SG) TV Gundelfingen mit 6:0.

Eine 3:0 Niederlage musste der zaghaft spielende Kreisklassenneuling D3 beim Tabellenführer FC Günzburg hinnehmen.

(Sven Kopf)