A und B mit hohem Krankenstand

Nach wie vor schrumpft bei der Dillinger Stadtteil SG durch krankheitsbedingte Ausfälle die Spielerdecke vor allen im A und B Junioren Bereich.
Erneut musste eine Parfie bei den A Junioren, diesmal gegen JFG Günztaler Kickers, die derzeit in der gleichen Situation sind, abgesagt werden.

Die B Junioren traten aus dem gleichen Grund mit einer Rumpfelf bei der JFG Nordries Marktoffingen an und unterlagen mit 0:6 (0:5). Ein Lichtblick war die zweite Hälfte, in der das dezimierte Team nur noch ein Tor zuließ.

Nach einem 1:0 Rückstand wurde es noch zu einem 1:3 (1:1) Auswärtserfolg der C1 bei der SpVgg Riedlingen. Erolcan Kizliki erzielte alle 3 Tore für das kompakt auftretende, nun auf dem 2. Tabellenplatz liegende, Team.

In einem hart umkämpften Spiel gewann die junge C2 2:3 (2:2) bei FC Pfaffenhofen Untere Zusam Flex 9 und schob sich auf den 3. Tabellenplatz vor. Dreifacher Torschütze: Jason Kloster.

In der Kreisklasse unterlag die D SG BCS/Steinheim beim Tabellenführer TSV Wertingen mit 0:7 (0:4).

Mit 2:3 (1:1) Toren unterlag unglücklich im Heimspiel die D1 der SG Reisensburg/Leinheim.

 

(Sven Kopf)