Krankheitswelle belastet Jugend
Weiter wartet man bei der Dillinger Stadtteil SG auf das Ende des wochenlangen Krankenstandes. Diesmal mussten die B Junioren ihr Spiel absagen.
Stark ersatzgeschwächt traten die A Junioren bei (SG) SC Nähermemmingen/Baldingen an. Trotz der 5:3 (2:2) Niederlage zeigte die Rumpfelf eine bravuröse Leistung und ging durch die Tore von Sebastian Wagner 2x in Führung. In der zweiten Hälfte führten Unaufmerksamkeiten und ein Eigentor, trotz zwischenzeitlicher Verkürzung durch ein Tor von Jaron Eggenmüller, zu der unglücklichen Niederlage.
Beim Verfolgerduell in der Kreisklasse zwischen der C1 und SV Wörnitzstein-Berg entwickelte sich eine körperbetonten Partie, die mit einem leistungsrechten 0:0 endete.
Im Derby der C2 gegen SG LutzingenMörslingen 2 bot der junge Jahrgang eine Top-Leistung und schob sich nach dem 8:0 (2:0) Erfolg auf den 2. Tabellenplatz. 6-facher Torschütze Jason Kloster, sowie Jakob Kreuzer sorgten für den klaren Sieg.
Auch zum D Junioren Derby gegen JFG Aschberg musste die junge SG BCS/Steinheim erneut auf defensive Stammspieler verzichten. Das verunsicherte Team unterlag mit 0:6 (0:4) Toren.
Gleich 3 mal traf die SG und die SSV Dillingen aufeinander. Die D1 kam gegen SSV Dillingen U 12 zu einem ungefährdeten 7:1 (3:0) Sieg und festigte den 3. Tabellenplatz.
Die D2 unterlag der SV Dillingen U 13 1:6 (1:1).
Die E gewann 2:1 gegen Dillingen.
(Sven Kopf)